<< zur Homepage

Meine Musik

Neben meinem Hobby zum Film pflege ich noch gelegentlich das Gitarrespielen. Bis 1983 spielte ich in der Tanzband "Galaxis" (diese gibt es heute nicht mehr). Heute konzentriere ich mich überwiegend auf einige Instrumentalstücke von den Shadows und Spotnicks.
Im Herbst 2014 bin ich einer regionalen Stimmungsband beigetreten, mit der ab und zu auch mal ein Liveauftritt stattfindet.
Um die Titel so zu spielen, wie es auf den Videos klingt, heißt es allerdings: üben, üben und noch mal üben...

Meine bisher aufgenommenen Titel bei youtube:

Theme for young lovers (Shadows Cover)
Johnny Guitar (Spotnicks Cover)
Wonderful Land (Shadows Cover)
Die lustigen Holzhackerbuam
Samba Pa Ti  - (Santana Cover)
Santa Claus Is coming To Town  - (Ventures Cover)
Jingle Bells 
Bring it on home to me
Last Date
(Spotnicks Cover)
Don`t Forget To Remember (Bee Gees Cover)
Comfortably Numb (Pink Floyd Instrumental Cover)


 weitere folgen...

 


Theme for young lovers


Johnny Guitar

 


Wonderful Land


Die lustigen Holzhackerbuam


Samba Pa Ti 


Santa Claus Is Coming To Town (Weihnachtslied) 

 


Jingle Bells (Weihnachtslied)
 

 


Bring it on home to me


Last Date



Don`t forget to remember



Comfortably Numb


 

 zu meinem Youtube-Kanal