promio.net - Lustige Werbespots downloaden!

ZURÜCK

 

Meinungen zu Haushaltskasse für Excel
 
Ich bin von der einfachen Handhabung des Programms begeistert. Alle Einnahmen und Ausgaben von uns können übersichtlich aufgelistet werden. Man hat so einen guten Überblick.
Günter Dann, Nussloch

Kein Schnickschnack, nützliche Funktionen.
Edgar Rohde, Cornils, Kiel

Gratuliere zu der sehr übersichtlichen und einfachen Gestaltung von diesem Programm!
Mario Spreitzhofer, Langenwang Österreich,

Ihr Programm ist einfach Klasse und bietet sämtliche Einblicke über sein Geld. Muss mir zwar jede Ausgabe überlegen, aber Ihr Programm will ich komplett nutzen.
Annerose Zosel, Berlin 
 
Nach kurzer Testphase hat es mich total überzeugt, ich bin sehr begeistert von diesem Programm zum Steuern meiner Finanzen.
Christian Kopp, Berlin

Ist ein sehr tolles Programm und sehr einfach zu bedienen
Herbert Menges, Frickhofen 

Ich bin von der einfachen Handhabung des Programms begeistert. Alle Einnahmen und Ausgaben von uns können übersichtlich aufgelistet werden. Man hat so einen guten Überblick.
Günter Dann, Nussloch

Ich bin mit der Funktion des Programms sehr zufrieden. Man hat immer einen Überblick über Einnahmen und Ausgaben. Dies ist schon die 3. Version, die ich beziehe.
Michael Tondorf, Michelstadt 

Im ersten Moment etwas gewöhnungsbedürftig, aber m. E. das Beste, was z. Z. angeboten wird.
Wolf, Cornils, Kiel
 
Super Programm mit praktischer Oberfläche: Einfach Klasse.
Torsten Bake, Putzbrunn
 
Das Programm ist sehr bedienerfreundlich
Sascha Hofmeister, Bielefeld
 
Programm ist super, einfach zu bedienen.
Hildegard Louslaty, Bühl

Ist gut lässt sich schnell einarbeiten und ist logisch aufgebaut
Peter Bürkle, Zell

Super stark das Programm
L. Stark, Tschirn
 
Ist gut, lässt sich schnell einarbeiten und ist logisch aufgebaut.
Peter Bürkle, Zell

Sehr gut, auch für Österreich gut zu verwenden.
Maria Neuhofer, Salzburg

Einfach ein super Programm
Thomas Werner, Benndorf

Nachdem ich einige Programme getestet habe, die entweder nur das Girokonto oder die Einnahmen und Ausgaben bar verwaltet haben, muss ich ein dickes Lob aussprechen, denn hier kann alles verwaltet werden.
Ilya Drießen, Erkrath

Macht richtig Spaß
Wernt Hann, Steinen

Sehr gut, optimal. Für eine Hausfrau ohne unnötigen Aufwand gut durchzuführen.
Lucia Pfeil, Pulheim

Gut, dass sich das Programm auf eigene Bedürfnisse anpassen lässt (Kontenarten). Selbst ohne große Excel-Kenntnisse leicht zu bedienen. Gute Hilfe-Erklärungen.
Eric Ehlert, Freigericht

Leichter, verständlicher Aufbau
Ina Bartels, Etze
Ist das erste Programm, was meinen Gesamt-Bedarf zu fast 90% abdeckt. Als Hausbesitzer könnte ich noch die Ölkosten für die Nebenkosten-Abrechnung gebrauchen. Kann ich aber auch über die Gasabrechnung abfahren.
Sehr gute Arbeit, endlich einmal jemand, der sich etwas gedacht hat.
Joachim Muff, Oberteuringen
 
Dieses Programm ist ein pfiffiger Lösungsansatz.
Hans Michael Hänle, Heilbronn
 
Ich finde das Programm klasse.
Adina Treder, Künzell-Engelhelms
 
Sehr übersichtlich, einfache Anwendung.
Frank Merkel, Neumark
 
Das beste und leichteste Haushaltsbuch, das ich kennen gelernt habe.
Monika Immick, Bottrop
 
Ein großes Lob für dieses Programm!
Hans-Joachim Ernst, Taunusstein
Genau was ich gesucht habe
James Ros, Hemmingen

Sehr einfach zu bedienen und sehr übersichtlich, trotzdem sehr viele nützliche Funktionen.
Andreas Trapp, Hünfeld
Sehr gut gemacht, bin voll zufrieden.
Uwe Ficker, Bernsbach
Sehr gut durchdachtes Programm.
Kirsten Reichel, Lüdenscheid
Das Programm ist wiklich sehr gut gestaltet.
Peter Heuer, Köln
Erst mit diesem Programm konnte ich endlich Licht in meine Finanzen bekommen. Vielen Dank!
Marina Steindor, Marburg
Super Programm - ist das Geld echt wert.
Heike Beder, Aichen
Super, das beste was ich fand.
Manfred Gick, Himmelkron
Einfach genial
Bruno Kempf, Hildrizhausen
Möchte mich nach einigen Tagen Gebrauch Ihrer "Haushaltskasse Excel" nochmal lobend äußern. Hatte nie Lust und es bestand auch keine Notwendigkeit für mich eine Haushaltskasse zu führen. Aber Ihre Software macht mir soviel Spaß, dass ich sie eifrig benutze.
Hans-Joachim Petzold, Waldkirch
Ich benutze die Vorgängerversion 4.0 und bin sehr zufrieden mit der einfachen Bedienung und Handhabung. Die erweiterten Eingabe- sowie Einrichtungsmöglichkeiten sind ein Grund für mich, die neue Version 5.0 zu bestellen.
Volker Schmidt, Utarp
Schöner Aufbau des Menüs, viele Funktionen.
Michael Pelz, Hemhofen
Übersichtlich, leicht zu bedienen, sehr gut.
Ulrich Panglisch, Oberhausen
Habe mir über www.s-a-ve.com noch andere Haushaltskasse-Shareware- Programme angesehen. Dieses gefällt mir mit Abstand am besten! Übersichtlich, einfach zu bedienen, alles vorhanden!
Hans-Joachim Petzold, Waldkirch
Es ist sehr klar und übersichtlich, gefällt ohne den sonstigen Firlefanz gut.
Franziska Heimhilger, München
Gut gelungen, noch verbesserungswürdig.
Peter W. Müller, Friedrichshafen
Habe das Programm von Computerbild und finde es sehr gut.
Willi Muyrers, Köln
Sehr übersichtlicher Programmaufbau.
Günter Tanzmann, Oelde
Nach Test einiger Haushaltskassen-Programme, spricht diese Bestellung für sich.
Siegfried Reitzig, Kiel
Ein Klasse Programm.
Thorsten Recktenwald, Wallerfangen
Sehr übersichtlich, leicht zu verstehen, ansprechendes Design, 
Am besten gefallen mir die vielen Statistiken, die man anlegen kann.
Andrea Thesing, Münster
--------------------------------------------------------------
Version 4.0:
Super Programm, das es auch PC-Muffeln ermöglicht, ein Haushaltsbuch unter EXCEL zu betreiben.
Eckart Prüfer, Sonnewalde
Top !
Jan Wagner, Ingolstadt
...Aus der Sicht des Benutzers kann ich nur sagen... endlich ein Programm
was Daten und Fakten zeigt. Nicht nur schöne bunte Diagramme.
Sven Michael Feix, Gruibingen
...finde es gut, klein und handlich, übersichtlich...
kein aufgedonnertes Finanzprogramm.
H. Thiele, Rötha
Bisher das beste, welches ich gesehen habe. Ich hoffe, es bleibt auch so.
Christoph Hentschel, Riederich
Ich habe schon länger nach einem solchen Programm gesucht. Dieses gefällt mir ausgesprochen gut, da es sehr leicht zu handhaben ist.
Manfred Aholt, Münster
Für mich als Anfänger ein übersichtliches Programm.
Gerold Platzer, Schlierbach
Habe noch kein einfacheres gesehen.  Sehr gut!!!
Helmut Krenn, Mittlern
Sieht gut aus und ist eventuell genau das was ich suche.
Roland Breisach, Nürnberg
Das Programm ist gut gelungen.
Thomas Urantowka, Bruchköbel
 
Ein super Programm - absolut gut durchdacht und logisch aufgebaut. Außerdem wichtig: Ganz einfach zu bedienen und leicht mit klarzukommen!
Bernd Leiwat, Himmelspforten
Das Programm ist echt super! So was habe ich schon lange gesucht ...danke...
Ute Junge, Riedstadt
Ich habe dieses Programm parallel zu einem anderen ausprobiert. Dieses gefällt mir besser, u. a. wegen der vielfältigeren Eingabemöglichkeiten und Differenzierungen. Schade 20,-DM für das andere Programm zum Fenster rausgeworfen.
Helmut Wentzel, Hamburg
Ein sehr gutes und durchdachtes Programm!
Günter Heumann, München
Ich habe mir etliche Programme aus dem Internet herausgezogen, aber Ihres war noch das Übersichtlichste mit den meisten Eingabemöglichkeiten.
Barbara Heiler-Bröring, Bergheim
Das Programm hat mich sofort überzeugt, nach kurzer Einführung. 
Antje Leinhoß, Gotha
Dies ist die allerbeste Shareware, mit der ich arbeite. Es ist so einfach aufgebaut,
dass ich mir das zutraue!
Martina Halek, Mülheim
 
... gute Struktur, übersichtlich, gute Auswertungsmöglichkeiten.
Ernst Metzler, Aichwald
 
...Fünf und Fünfzig DM das ist hart ! Aber unter 5 von mir getesteten
Programmen ist Ihr das beste.
Christoph Konczyk, Germerswang
 
...Übersichtlichkeit, Bedienungsfreundlichkeit
Erwin Scipio, Hamm
Ich bin begeistert über die neue Version. Es ist ihnen gut gelungen.
Gernot Kretzschmar, Tübingen
...sehr übersichtlich
Uwe Kosyra, Fellbach
 
...kompfortabel.
Klaus Gerstenmann  Weinheim
 
...alles vorhanden, was man braucht.
Rüdiger Ball, Neunkirchen
 
...bedienerfreundlich.
Udo Riesenbeck, Münster
 
... gute Übersicht.
Gernot Kretzschmar, Tübingen
 
... gute Ausstattung und Genauigkeit.
Boris Weingart, Herrenberg
 
...sehr benutzerfreundliche Oberfläche.
Marion Schäfle, Gundelfingen
 
...ziemlich umfangreich, gut strukturiert, einfache Benutzerführung.
Ludger Klein, Jena
... gute Auswertungen, graphisch, Vielfalt  ... hoher Preis. Hatte mir vorher
ein Programm für 20,- DM gekauft, war aber viel schlechter. So ist das Leben.
Bernd Schneider, Bonn
 
... einfache Bedienung, gute Hilfen.
Dietmar Ziegler, Alsdorf
... gut aufgebaut, logisch durchdacht.
Werner Fritz, Leipzig
.. einfache Bedienung.
K. J. Macheroux, Herzogenrath
 
..Übersichtlichkeit und einfache Bedienung.
Volker Riemenschneider, Bad Sannendorf
 
Besonders gut gefällt mir an diesem, wie mir scheint, sehr ausgefeiltem Programm die ausgesprochen benutzerfreundliche Bedienbarkeit.
Helge Schindler-Koller, Frankfurt

 

Zum Anfang